Hakim - cuddly mogwai

Cuddly Mogwai Chihuahua
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hakim

Herzenshunde
PitaPata Dog tickers

<3 <3 <3   Da wir selber Hakim nicht mir einsetzen werden, haben wir uns für eine Kastration entschieden, damit er bei der Hitze unserer Mädels nicht länger leiden muß   <3 <3 <3

Hakim vom Kalinkeklan

Langhaar - black and tan
Geburtstag: 17.06.2013

- kastriert -


PL: 0/0
DNA-Profil
Merle: Genotyp N/N
Dilution: Genotyp D/d (Träger)
Zuchtzulassung: 16.07.2014

Baby-Championat
Jüngsten-Championat
Jungend-Championat
Internationales-Championat


Als ich Hakim zum ersten Mal per Bild sah, meinte ich nur zu Stasha ... "so einen in Langhaar im nächsten Jahr, bitte. Den darfst Du dann direkt für mich reservieren".

Jeden Tag freute ich mich auf neue Bilder dieser tollen Welpen zu sehen ... nicht nur Hakim hatte es mir angetan, sondern auch Gawain und die kleine Hetty. Aber Hakim war einfach der, der zuerst mein Herz verzaubert hat .... und das nur per Bild. Einige Tage/Wochen später erhielt ich dann die Info, dass Hakim tatsächlich ein Langhaar wird. Ich war geplättet, da ich schon am überlegen war, ob ich wirklich unbedingt ein Langhaar haben wollte oder vielleicht doch ein Kurzhaar, denn ich hatte mich schon sooooo in den kleinen Kerl verliebt.

Hakim entwickelte sich immer besser ... er war auch von seiner Art einfach ideal für mein Rudel und so kam es wie es kommen mußte ... Hakim zog bei mir ein.

Hakim ist ein kleiner Charmeur, der schon alleine durch seine Anwesenheit auffällt. Durch seine niedliche Art hat sich bisher jeder sofort in den schmusigen Küsser verliebt. Fremden gegenüber fremdelt Hakim ein bissel, was ich aber mehr wie gut finde. Er ist sehr gelehrig und apportiert sehr gerne Bälle. Schwimmen und mit den anderen Toben liebt Hakim über alles. Dabei ist es ihm egal, wie groß der Hund ist oder ob unsere Samtpfoten wieder herhalten müssen.

Liebe Stasha, vielen Dank, dass Du mir diesen besonderen kleinen Kerl anvertraut hast @->--


Hier sind einige Bilder von dem kleinen Goldstück ... weitere finden Sie in der Bildergalerie:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü